Referenz MEIER Betonwerke

Branche: Baustoffe

"Innovation ist unsere Tradition" - mit easy archive

 

Während die Qualität in der Produktion der MEIER Betonwerke sprichwörtlich in Stein gehauen wird, ist in Management, Verkauf und Verwaltung die moderne Informationstechnik der Motor für erfolgreiches wirtschaftliches Handeln. Dazu gehört auch die Entscheidung, weg vom Papier und hin zum elektronischen Dokumentenmanagement für Eingangs- und Ausgangsrechnungen mit den anhängigen Papieren wie Angeboten, Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen. 

 

Lesen Sie im Referenzbericht unseres Kunden MEIER Betonwerke:

  • welchen Nutzen das Unternehmen aus der eingesetzten Lösung zieht 

  • wie easy drei Unternehmen an ein Archiv angebunden wurden 

  • was die Projekt-Highlights waren 

Berthold Weiß Leiter IT - MEIER Betonwerke

Bei jährlich allein 120.000 Ausgangsrechnungen und 45.000 Eingangsrechnungen sowie an die 200.000 Lieferscheinen lagen die strategischen Gründe für die Einführung auf der Hand: Die Reduzierung von Papier sowie die Vereinfachung und Beschleunigung von Recherchen aufgrund von Kunden- oder Lieferantenanfragen.

Anwenderbericht 

Anwenderbericht - MEIER Betonwerke GmbH
Bild - Icon Anwenderbericht Meier Betonwerke GmbH | © HENRICHSEN4easy GmbH

HENRICHSEN4easy Lösungen im Einsatz:

LOB Teaser - Dokumentenmanagement

Finden Sie alle Unternehmensdaten auf Anhieb: orts- und zeitunabhängig rechtskonform archivieren.

mehr erfahren
LOB Teaser - Beschaffungsprozess

Vom Lieferschein bis zur Eingangsrechnung – auch genannt: Wareneingangsprozess. Dieser Prozessschritt umfasst das Prüfen, den Abgleich der Rechnung mit der Bestellung oder dem Wareneingang und endet mit der Zahlungsfreigabe bzw. mit der Bezahlung.

mehr erfahren

Ich suche nach