Jederzeit, an jedem Ort Zugriff auf Ihre KFZ-Akten

Fahzeugakten mit HENRICHSEN4easy


Die HENRICHSEN4easy Fahrzeugakte

Enormes Potential für Ihr Autohaus 

Die HENRICHSEN4easy Fahrzeugakte ist das moderne, webbasierte System zur zentralen und digitalen Verwaltung von Fahrzeugakten auf Basis von EASY Documents. Neue Fahrzeugakten werden in einem sicheren, transparenten und automatisierten Prozess erfasst und zuverlässig zur Verfügung gestellt. Das digitale Aktenmanagement mit der HENRICHSEN4easy Fahrzeugakte unterstützt Sie während dem kompletten Lebenszyklus einer Fahrzeugakte: über den Neuwagenvorgang hin zum Gebrauchtwagenvorgang sowie über die vorhandenen Dokumente und Aufgaben. Die HENRICHSEN4easy Fahrzeugakte bietet eine schnelle und einfache Übersicht sowie Suche aller angelegten Fahrzeugakten sowie elektronische Unterstützung bei der Erstellung neuer Fahrzeugakten. Digitalisierte Dokumente wie zum Beispiel Fahrzeugbrief, Abnahmepapiere oder Bestellungen stehen sowohl während des Durchgangsprozesses als auch zu jedem späteren Zeitpunkt allen berechtigten Anwendern zur Verfügung.

DIE VORTEILE IHRER DIGITALEN FAHRZEUGAKTE

  • Alle Informationen und Dokumente zu einer Fahrzeug ID in einer digitalen Akte
  • Jede Fahrzeugakte ist jederzeit und von jedem Ort aus abrufbar – z.B. auch in einer mobilen App
  • Spiegelakten, welche meist auch nicht ausreichend gepflegt sind werden Standortübergreifend nicht mehr benötigt
  • Ihr Unternehmen erfährt eine Produktivitätssteigerung durch vereinfachte Suche und Bereitstellung der Fahrzeugakten
  • Deutlich optimierter Durchgangsprozess der Fahrzeugakte
  • Sie realisieren deutliche Einsparungen bei Druck- und Papierkosten
  • Zeiteinsparung und Fehlerreduktion durch die Automatisierung der Dokumentenablage
  • Sie werden auch in Zukunft, die immer größer werdende Anzahl an Aufträgen im Neu- und Gebrauchtwagenbereich mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen bewältigen können

DER NEUWAGENVORGANG

  • Profitieren Sie vom bereits vordefinierten Workflow für den Neuwagenvorgang, dieser ist einfach an Ihren speziellen Anforderungen anpassbar
  • Vordefinierte Checklisten und Aktenpläne stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung
  • Alle Dokumente zum Neuwagenvorgang an einem Ort

DER GEBRAUCHTWAGENVORGANG

  • Es steht ein flexibler Aufgabenworkflow zur Verfügung, über den AdHoc unterschiedliche Aufgaben nach Bedarf verteilt werden können
  • Dezentrale Aufgabenverteilung innerhalb der entsprechenden Organisationseinheit und darüber hinaus
  • Alle Dokumente zum Gebrauchtwagenvorgang an einem Ort
  • Aufgabenübersicht – Anzeige der aktuell anstehenden Aufgaben im ausgewählten Gebrauchtwagenvorgang – mit Statusanzeige

DIE DOKUMENTENABLAGE

  • Sehr einfache Dokumentenablage über verschiedene Möglichkeiten
  • Dokumentenablage direkt aus der Akte heraus
  • Dokumentenablage über Scanner bzw. Multifunktionsgerät
  • Dokumentenablage über Filesystem
  • Dokumentenablage aus MS Office-Applikationen
  • Dokumentenablage per Drag & Drop
  • Vordefinierter Aktenplan für Neuwagen 
  • Vordefinierter Aktenplan für Gebrauchtwagen
Dejan Radovanovic

Ihr Ansprechpartner für eine individuelle Lösung

Dejan Radovanovic
Lösungsberater Fahrzeugakte

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