Wir sind an Ihrer Seite

wann immer Sie Hilfe brauchen


Ihr Support ist unser Auftrag

Zu unseren besonderen Stärken zählt unser schlagkräftiges Service Desk.

Mit kurzen Reaktionszeiten, Fernwartung, System-Check, System Monitoring, erweiterten Services und professionellen Mitarbeitern im Service Management betreut HENRICHSEN weit über 1.000 IT-Systeme - vom Kleinbetrieb bis zum Konzern. Unsere 12 Mitarbeiter leisten den First- und Second-Level-Support und koordinieren den Third-Level-Support zwischen Endkunde und Hersteller.

Unser Support-Team steht Ihnen

Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr unter 0800-6646994 zur Verfügung.

Oder senden Sie uns eine Email an:   Opens window for sending emailSupport@HENRICHSEN4easy.de

 

Wir arbeiten mit verschiedenen Fernwartungssystemen, die es uns ermöglichen direkt Ihren Bildschirm aufzurufen, um mögliche Einstellungen sofort ändern zu können.

EINSATZ VON FERNWARTUNGSSYSTEMEN

Wir arbeiten mit dem Fernwartungssystem Teamviewer, dass es uns ermöglicht Ihren Bildschirm aufzurufen, um mögliche Einstellungen sofort ändern zu können.

 

Initiates file downloadDownload TeamViewer für Windows

Opens external link in new windowDownload TeamViewer für andere Systeme

ZUGANG ZU IHREN TICKET-SYSTEMEN

Durch ein eigenes Ticket-System, dem SelfHelp Web Client bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Anfragen jederzeit aufzugeben, bestehenden Calls einzusehen und zu bearbeiten sowie auf unsere Knowledgebase und FAQ’s zuzugreifen. 

Beim Anruf auf eine unserer kostenfreien 0800-Service-Nummer während unserer Geschäftszeiten Montag - Freitag von 8-17 Uhr haben Sie sofort den Experten „am Ohr“.

Telefonische Anfragen können wir im Schnitt innerhalb von 15 Sekunden entgegennehmen. Etwa 50 Prozent aller Anfragen lösen wir sofort am Telefon, die übrigen bearbeiten wir zu einem günstigeren Zeitpunkt oder leiten wir an weitere Experten weiter.

Sie haben noch keinen Zugang zum Ticketsystem? Gerne Opens window for sending emailhier beantragen!

 

Ticketsystem

Loginbereich für registrierte Kunden.

Unser Ticket-System öffnet sich in einem neuen Browserfenster, dort können Sie dann Ihre Zugangsdaten eingeben.

SERVICE-HOTLINE

Unsere Support-Mitarbeiter stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung.

Die kostenfreie Service-Nummer der HENRICHSEN4easy lautet:  0800-6646994