Reklamationsmanagement automatisieren

mit EASY DMS


SO MACHEN SIE AUS KUNDENBESCHWERDEN ZUFRIEDENE KUNDEN

Schnelles Feedback an Ihre Kunden - Einsatz der sich lohnt

Wenn Ihr Kunde ein Problem hat, etwas reklamiert, unzufrieden ist oder Kritik loswerden möchte, was ist dann besonders wichtig? Richtig, dass er einen Ansprechpartner hat und eine Reaktion auf seine Reklamation bekommt. So können auch aus Problemkunden zufriedene Stammkunden werden.

 

Doch gerade an dieser Stelle scheitert es oft. Kunden die etwas reklamieren werden als störend wahrgenommen, niemand fühlt sich verantwortlich, eine zeitnahe Reaktion entfällt. Der Frust beim Kunden wächst.

 

Eine entsprechende Planung und Abwicklung dieses Reklamationsprozesses hilft, Frust und Ärger sowohl auf Ihrer Seite als auch auf Seiten des Kunden zu verhindern und so weitere treue Stammkunden zu gewinnen.

 

Mit EASY DMS und Workflow kein Problem. Reklamationen aus verschiedenen Quellen (Web, Mail, Fax, Brief) werden gleichartig, zeitnah und schnell behandelbar. Vorgegebene Eskalationsketten helfen, auch schwierige und komplexe Fälle innerhalb der von Ihnen gewünschten Vorgaben zu lösen. 

 

 

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Philip Heinecke

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