Schluss mit Aktenbergen

Mit der EASY Aktenlösung


DIGITALE AKTENLÖSUNG

Digitale und effiziente Aktenlösungen

Papierberge, Ausdrucke, dezentrale Informationen, fehlende Übersichtlichkeit und Aktualität – hiermit haben immer noch viele Unternehmen zu kämpfen! Verbessern Sie die Produktivität ihrer Mitarbeiter durch den Einsatz einer digitalen Aktenlösung! 

In einer digitalen Akte können alle Informationen in klaren und übersichtlichen Strukturen abgelegt werden. Über Versionierung haben Sie immer die aktuellsten Dokumente im Zugriff.

Die Dokumente/Inhalte können aus den verschiedensten Quellen in die Akte abgelegt werden (Scan, E-Mail, Office, Ausgangsdokumente aus ERP-Systemen etc.). Die digitalen Dokumente liegen alle revisionssicher in der Akte und erfüllen so die Compliance-Richtlinien.

Durch eine übersichtliche Aktenstruktur und Volltextsuche werden Akten und Inhalte schnell gefunden. Dies spart teure Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter die bis dato für die Suche aufgewendet wurde.

Durch das Berechtigungs- und Rollenkonzept werden Zugriffe auf Dokumente und Akten einfach und schnell geregelt.

 

Ihr Nutzen auf einen Blick:

  • Revisionssichere Ablage aus verschiedensten Quellen
  • Ortsunabhängiger und unternehmensweiter Zugriff auf die Akten
  • Schnelles Auffinden der Akte durch Volltextsuche und einheitliche Ablagestruktur
  • Erhöhte Prozesssicherheit durch Rollen- und Berechtigungskonzept

Die HENRICHSEN4easy unterstürzt Sie gerne bei der Umsetzung einer digitalen Aktenlösung für Ihr Unternehmen. Sagen Sie der Papierflut adieu!

 

Wir beraten Sie gerne!

UNSERE INTEGRATIONS-PARTNER

Philip Heinecke

Ihr Ansprechpartner für eine individuelle Lösung

Philip Heinecke
Vertriebsleitung

+49 1511 825 1161